MIKRO

Das Modell „UNIFORST Mikro" ist die Produktneuheit aus dem Hause Uniforst und wurde aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und unter direkter Einflussnahme von Kundenwünschen konstruiert. Im Vordergrund bei der Entwicklung stand stets der Gedanke der Wirtschaftlichkeit an erster Stelle.

Solange der Vorrat reicht !!

 - neues Modell 6.34 / 2653  |  32 kNm -

6.34 / 2653 | 32 kNm

Der kompakte Uniforst 6.34 mit dem Forstkran 3253 wurde auf Basis Mikro weiterentwickelt. Im Vordergrund dabei stand eine noch kompaktere Bauform. Diese wurde insbesondere beim Forstkran 3253 angestrebt welcher über einen Teleskoparm verfügt der zu einer enormen Arbeitserleichterung führt.

Economy

Durch seine umfassende Ausstattung und einem äußerst attraktiven Preis ist der "UNIFORST Economy II" die richtige Entscheidung für kleinere und mittlere Be-
triebe.

WORKER 12.48/4667

 

...mit der Forstanhänger/Kran Kombination "UNIFORST Worker" wurde die Produktgruppe Uniforst mit einem Modell für den bäuerlichen Wald abgerundet.

PARTNER 14.49/7274

PARTNER 14.49/7274

Durch seine umfassende Ausstattung und einem äußerst attraktiven Preis ist der ”UNIFORST Partner” die richtige Entscheidung für mittlere sowie ambitionierte Betriebe.

 

PROFI 17.52/7286

PROFI 17.52/7286

Durch seine umfassende Ausstattung ist der "UNIFROST Profi" die richtige Entscheidung für mittlere und große Betriebe.